Links

 

Kreisjugendmusikschule Stade  
Stader Kammerorchester  Stades Amateurorchester mit jahrzehntelanger Tradition
Felix Mendelssohn Jugendsinfonieorchester  
Jugend-Sinfonie-Orchester Buxtehude  
Barbara Hofmann, Viola da Gamba (Gambe) von Mittelalter bis Barock  
Kibardin Quartett - Hommage an Efim Jourist  
Musikhaus Magunia in Stade  Da gibt es Alles. Und nette Beratung dazu.
Stades lebendige Innenstadt So sieht es in unmittelbarer Nachbarschaft meiner Werkstatt aus.
Damit die Saiten wieder klingen Bericht über meine Werkstatt im Stader Wochenblatt
Ein Himmel voller Geigen Artikel über meine Werkstatt bei Aboutcities

Handwerkstory ZDH

Artikel über meine Werkstatt beim Zentralverband des Deutschen Handwerks

Die "Dachbodenstradivari"

Amüsantes Video eines Kollegen in Australien über der Werkstattalltag

Rechtlicher Hinweis:

Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten, die über meine Webseiten zu erreichen sind, keinerlei Einfluss habe, distanziere ich mich von deren Gestaltung und Inhalten, und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.